Hallo Ihr Lieben

Heute habe ich endlich mal wieder einen neuen Blogbeitrag für euch. Aktuell steht bei mir sehr viel an und dann komme ich nicht immer mit aktuellen Beiträgen auf der Webseite und dem Blog hinterher, aber ich werde mich bessern – versprochen! 🙂
Im Moment habe ich sehr viele Fotoshootings und dann noch einige Webseiten die ich für Kunden erstelle und bald geht auch endlich die Hochzeitssaison bei mir los, durch Corona verspätet, aber ich freue mich total trotz allem dieses Jahr einige Hochzeiten begleiten zu dürfen!

Übrigens wird die Linda Roth Fotografie Webseite auch noch etwas neu Designt und bekommt einen neuen look, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Aber jetzt erstmal zu dem gestrigen Shooting. Eigentlich hatten wir ein Sunset Shooting an einem Fluss geplant, aber es war so stürmig und teilweise sehr regnerisch mit Hagel, das selbst ich und mein Paar, die sehr wasserfest sind lieber nach drinnen geflüchtet sind. Aber es hat sich total gelohnt es einfach auf drinnen zu legen, anstatt zu verschieben. Wir hatten eine wunderschöne, lustige Zeit und haben die Tiere auch gleich mit eingebunden, was total schön war. Ein gemütlicher Nachmittag zuhause, der von mir festgehalten wurde.

Aber jetzt möchte ich gar nicht länger quatschen und zeige euch die wundervollen Momente von gestern: