Hallo Ihr Lieben

Gestern hatte ich ein unglaublich schönes Fotoshooting mit Jasmin und Daniel auf dem Schiffenberg in Gießen.
Es hat zwar fast den ganzen Tag geregnet, aber in den 1,5 Stunden wo wir Fotos gemacht haben, kam dann sogar noch die Sonne raus und wir hatten traumhaftes Wetter. Die beiden waren auch so lieb und lebensfroh, wir haben uns total gut verstanden und haben zusammen schöne, romantische, aber auch lustige Momente erlebt voller Emotionen und Blödsinn im Kopf. Die Mischung aus Quatsch machen und Spaß haben und ruhigen, romantischen Momenten im Shooting mag ich ja sowieso am liebsten. Und ich glaube man sieht auf den Fotos auch ganz gut wie viel Spaß wir hatten und aber auch die ruhigeren Momente… Es war ein absolut tolles Fotoshooting und da möchte ich euch die Fotos auch nicht vorenthalten. Ein wundervolles Paar, traumhaftes Frühlingswetter und eine wunderschöne Location… Aber seht selbst: