EUER HOCHZEITSABENTEUER BEGINNT JETZT
___________________________________________

Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten Emotionen der Hochzeit in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei begleiten ich euch auch gerne weltweit!
Meine Pakete sind absolut flexibel und ich passe sie gerne auf eure Wünsche an!
Hier möchte ich euch, aber einen Einblick geben, was möglich ist. Das sind auch die Pakete die meine Paare zu 99% buchen und überglücklich damit sind!

Natürlich ist bei jeder Variante ein schönes After-Wedding-Shooting möglich, sowie ein Kennenlern-/Verlobungsshooting!
Beides ist bei mir weltweit möglich!
Die Fotos bekommt ihr auf einem USB-Stick aus Holz in einer hochwertigen Holzbox überreicht. Je nach Paket, sind auch Abzüge und Fotoalben direkt mit dabei. Falls nicht könnt Ihr sie auch jeder Zeit nachbestellen. 

 

01 Hochzeitsreportage Ganztags 

Ganztagsreportagen beginnen bei mir ab 8 Stunden und sind das ganze Jahr über buchbar!
Ich begleite euch Deutschlandweit und gerne auch darüber hinaus.
Ich liebe die Ganztagsreportagen besonders, da ich euch so eine lückenlose Bildergeschichte eurer Hochzeit zaubern kann, in der kein Moment fehlt. Ob von eurer kirchlichen oder freien
Trauung, gerne zauber ich euch emotionale Erinnerungen von dem
gesamten Tag vom Getting Ready bis zur Feier, habt ihr so unglaublich
schöne und professionelle Fotos, ohne das ein Moment fehlt.

 02 Standesamtliche Reportagen

Für eure standesamtliche Trauung könnt Ihr mich das ganze Jahr
über buchen, ohne Mindestzeit. Nur von Mai bis September sind
die Samstage erst ab 6 Stunden möglich. Aber ein schönes Getting Ready
mit First Look und Fotoshooting, sowie kleiner Feier nach der Trauung sind
auch bei einem Standesamt wunderschön und 6 Stunden sind da gar nicht mehr so lange, wie es klingt. Wenn ihr die standesamtliche & freie oder kirchliche Trauung fotografiert haben wollt biete ich es euch gerne vergünstigt im Paket an und begleite bei dem Paket auch standesamtliche Trauungen das ganze Jahr über an allen Tagen.

 

03 Hochzeitsreportage weltweit  

Sehr gerne begleite ich euren schönsten Tag nicht nur in Deutschland, sondern auch gerne weltweit. Ob es für ein
After-Wedding-Shooting ist oder eine tolle Ganztagsreportage, liebend gerne fliege ich für euch um Die Welt und halte euch alles in emotionalen und lebendigen Fotos fest. 
Ich freue mich euch kennenzulernen und mit euch wunderschöne Momente zu sammeln.