Lass mich Dir zeigen, wie wunderschön Du bist!

Ich möchte dir authentische, wunderschöne Fotos schenken, welche dir zeigen wie einzigartig, besonders, wertvoll und wunderschön Du bist! Ich möchte deine innere Königin zum Strahlen bringen und dir deine volle Kraft und Schönheit zeigen.

In meinen speziellen Selbstliebeshootings nehme ich mir besonders viel Zeit für Dich inkl. Sektempfang, Visagistin wenn du magst und tollen Gesprächen bringe ich dir deine Selbstliebe näher und du kannst dich mal wieder vollkommen fallen lassen. Dir eine schöne Zeit machen und dich erholen, dir etwas gutes tun und gerne gebe ich dir noch Tools und Tipps mit, wie du dich mehr lieben kannst! Lass mich deine selbstliebe wieder zum Leben erwecken! Bei dem Shooting geht es nicht um feste Posen, sondern darum deiner Intuition zu folgen und das zu machen, was sich für dich richtig anfühlt. Du bestimmst aktiv mit wie das Shooting aussehen und ablaufen soll. Du kannst Kleidung tragen, musst du aber nicht wenn du lieber deine pure, natürliche Schönheit ohne Kleidung zum Ausdruck bringen möchtest. Es kann drinnen im gemütlichen Homestudio oder bei dir sein, aber auch draußen. Du kannst lachen, weinen, wütend sein.. vollkommen deinen Gefühlen folgen und Dich zeigen und lieben, so wie du bist! Jede Berührung, Emotion und Aktion ist vor meiner Kamera erlebt und du kannst dich vollkommen fallen lassen.

Portraitshooting
Portraitshooting
Portraitshooting