Diesen Monat durfte ich eine wunderschöne standesamtliche Trauung im Schloss Philippsruhe in Hanau begleiten. Der Saal war unglaublich schön und nach der Trauung haben wir die Zeit genutzt im Park ein paar tolle Brautpaarfotos zu machen, bis es dann zum Sektempfang runter ans Wasser ging. Die Location war wirklich traumhaft als standesamtliche Trauung, kann euch das Schloss Philippsruhe da nur empfehlen & freue mich schon auf viele weitere Hochzeiten dort. Dieses Jahr geht es aber erstmal mit standesamtlichen Trauungen in der Wetterau, in Marburg und Frankfurt weiter, bis nächstes Jahr dann Hochzeiten in ganz Europa ( Schweiz, Österreich, Dänemark, Holland, Italien, Spanien und Polen) warten 🙂 Ich freue mich schon so sehr auf jede Hochzeit und falls Du auch noch auf der Suche nach deiner Hochzeitsfotografin bist, kannst du mir sehr gerne eine Nachricht schreiben! ich würde mich freuen euch kennenzulernen.